Auf der Wewelsburg, 08. - 15.08.2020

Auf der Wewelsburg, 08. - 15.08. 2020, unter der Leitung von Thorsten Schoo, 6. Dan.
Mit Markus Röllig, 5. Dan, Mirjam Fischer, 5. Dan und Annette Röllig, 4. Dan

Unterbringung

Wir werden diesmal gemeinsam als Gruppe in der Jugendherberge Wewelsburg untergebracht sein. Diese befindet sich direkt in den Räumen der Burg. Als Teilnehmer am Gesamtlehrgang musst Du für Deinen Übernachtungsplatz nichts weiter tun, da wir im Vorfeld Plätze für die Gruppe reserviert haben. Die Buchung für die Gruppe erfolgt durch Monika Schoo. 

Wer nur tageweise zum Lehrgang dazu stößt, kümmert sich bitte selbst um seine Unterkunft. In der Jugendherberge sind derzeit noch Plätze frei. (Stand Juli)

Eine gültige(Familien)Mitgliedschaft im DJH ist in jedem Fall Voraussetzung für die Nutzung der Jugendherberge. 

Die Preise für Übernachtung & Vollpension liegen zwischen 
43 € und 48,50 €. Die genauen Preise für die Übernachtung sowie weitere Auskünfte zur Übernachtung in der Jugendherberge findest Du in der Preisliste der Jugendherberge Wewelsburg.
 
Wer sich die Jugendherberge schon einmal im Vorhinein anschauen möchte, kann sich selbstverständlich gern auf der Webseite der Jugendherberge umschauen.